28 Oktober 2008

Schon wieder eine Woche vergangen

Leider sind die PCs an der Schule fast immer besetz und die Leitungen zudem so langsam, dass es nicht moeglich ist mehr als 1 - 2 mal die Woche die E-Mails zu checken oder eben einen Blogeintrag zu schreiben!
Was geschah letzte Woche?
Da das Wetter nun endlich etwas stabiler und zuverlaessiger ist, sind wir relativ oft einfach an den Strand gefahren um etwas die Sonne zu geniessen. Und wenn man schon am Strand ist, bietet sich auch die Gelegenheit sich mal als Surfer zu versuchen. -- Ist also cheiben schwer die Wellen am richtigen Punkt zu erwischen. erwischet man eine Welle aber richtig, machts wirklich Spass! ( und man sollte hier in CT immer Zwischendurch mal einen Blick auf die Shark-Flag werfen, ist unter Umstaenden gesuender ;-)

Noch kurz etwas anderes:

Dieses Wochenende waren Stadtratswahlen in Langenthal. Vor ca. 3 Monaten haben wir als eine kleine Gruppe von 4 Personen die Gruenliberale Partei Langenthal gegruendet und konnten dank regem Interesse bereits mit einer eigenen Liste und 8 Kandidaten an den Wahlen teilnehmen. Unsere Hoffnungen / Vorstellungen waren ob der kurzen Vorbereitungszeit und der jungen Existenz der Partei aber nicht hoch gesetzt und so ist es ein Reisenerfolg, dass wir gleich auf Anhieb 2 Personen im Stadtrat haben.
Persoenlich bin ich natuerlich besonders erfreut und auch ueberrascht, dass ich eine der zwei bin. Ich freue mich auf interessante politische Diskussionen im Stadtrat und moechte allen danken die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben!

So, nun muss ich aber wieder los...

bis zum naechsten Mal

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sälü Brother
Die Berichte tönen ja supi! Bin scho chli eifersüchtig... Bei uns hat es geschneit und ich freue mich schon auf die ersten Kurven im Schnee! Morgen ist Halloween und ich hoffe doch, dass Ihr dies gebürtig feiert! Ich werde für dich ein bitzeli Kürbissupee essen vor dem Bären!!!
Küsschen und bis gli vermisse ja dich und dein GEschwätz schon ein bisschen :-)